POLLY ist eine Berliner Filmproduktion.

Bei allem was wir tun starten wir immer beim Inhalt. Dem Was. Es führt uns zu den Regisseur*innen, Stories und dem Anspruch den wir suchen.

Bei POLLY geht es um Film. Und es geht um die Menschen mit denen wir zusammenarbeiten. Die Leute mit denen wir uns umgeben sind uns heilig.

Wir bilden junge Kollegen aus und tragen damit zu einer nachhaltigen Branche bei. Und natürlich arbeiten wir ressourcenschonend. In einer sich verändernden und aufwändigen Branche ist uns das wichtig. Auch wenn wir alleine vielleicht nicht den Planeten retten, so können wir doch inspirieren. Und das möchten wir!

Wir sind POLLY.

POLLY Films vermeidet, reduziert und recycelt wo es geht, weil es geht. 2023 haben wir dennoch 42t CO2 produziert. Das sind etwa ⅓ weniger als im Vorjahr – vor allem weil wir weniger gereist sind. Wir kompensieren unseren CO2 Footprint über regionale Aufforstung durch prima klima.

Wir engagieren uns für Diversität, Gleichheit und Inklusion zusammen mit der Werbefilmsektion der Produktionsallianz. Als Team besuchen wir regelmäßig Kulturveranstaltungen, weil Kunst und Kultur essentiell wichtige Bestandteile der Gesellschaft sind.